1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. m.Kunnen, 28.07.2010 #1
    m.Kunnen

    m.Kunnen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, nachdem ja der erste versuch von paul in die hose gegangen ist, wollte ich mal nach fragen, ob jemand schon infos darüber hat, wie es nun weiter geht.
    Lg michael
     
  2. Handymeister, 28.07.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. m.Kunnen, 28.07.2010 #3
    m.Kunnen

    m.Kunnen Threadstarter Neuer Benutzer

    ja habe ich, jedoch steht da ja nur "Scheint für Paul O Brien doch etwas schwerer zu sein als gedacht"
    ich hätte doch gere gewusst, wie es weiter geht.

    LG Michael
     
  4. Handymeister, 28.07.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Tja, wer soll das wissen? Root - Android @ MoDaCo Paul ist ja wohl im Urlaub ...

    Außerdem ist das Wildfire ja noch ein sehr neues Gerät. Beim Desire hat es auch etwas gedauert ...
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire rooting.." im Forum "HTC Wildfire Forum",