Wildfire S: Gerät lässt sich nur noch über Akku entfernen einschalten

S

sylvchen

Gast
Hallo,
folgendes Problem:
Mein HTC Wildfire S ist aus Strommangel während ich telefoniert habe (Hand wählte grad Nummer) heruntergefahren. Dann habe ich es wieder randvollgeladen über Nacht. Am Morgen leuchtete trotzdem noch die orange Lampe statt der grünen. Ich habe es vom Ladekabel getrennt und die Lampe hat orange weiter geleuchtet, egal wie lange ich gewartet habe.

Anschalten hat nicht geklappt. Erst mit Akku raus und rein ging das Licht aus und es lies sich wieder normal starten.

Das Problem ist, dass das jetzt jedes Mal so ist, wenn der Akku leer ist, Gerät aus und ich lade. Also ich finde es nicht so prickelnd, da ich immer Angst hab, dass die dünne Rückwand kaputt geht.

Ich bin übrigens auf Orginal-T-Mobile-ROM, nur mit Root-Rechten.

Ich bin dankbar für Hilfe, da ich nicht unbedingt das Gerät einschicken möchte.
 
Das ist wohl ein Bug... Nichts schlimmes. Übrigens bist du im Forum für das Wildfire ohne S. :p

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten den Akku nicht immer so sehr leeren das das Gerät ausgeht. Ist auch nicht gut für den Akku.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.354
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten