Wildfire Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaha

kaha

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo Wildfire's!
Eine Frage: was für Software könnt ihr den so empfehlen. Also ich meine damit Systemsoftware wie Taskkiller, für SD, AntiVirus, Explorer u.ä. Natürlich kostenloses;)
Danke im voraus
Kaha

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommt drauf an was du suchst. Wenn du einfach paar Tools durchstöbern möchtest such im Market und der entsprechenden Kathegorie.
 
Danke für die Antwort.
Anders gefragt, auf die Sterne bei den Wertungen ist nicht so Verlass. Suche wirklich gute Taskkiller u.ä. Apps. Auch AntiVirus (denke Android braucht sowas auch dringend).
Habe z.b. supertaskkiller, Dr. Web AntiVirus, My settings, mini taskmanager, androexplorer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie wäre es mal mit Suche benutzten?
 
Suche ja, aber was taugt wirklich was? So hab ich ja nen virenscanner gehabt, der nach einer Minute fertig war. Kann ja nix sein, oder? Dr. Web braucht dafür fast eine Stunde... Bin zwar kein so arger Android Neuling mehr, aber was wirklich was nützt hab ich noch nicht so aufgefunden. Auch liest man gerade zu Taskkillern einmal ja, einmal besser nicht.
Sicher gibt es keine Patentlösung, aber evtl. durch Euch Längernutzer gute Tipps und Ratschläge.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.367
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.063
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.931
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten