Wildfire startet nicht mehr nach App Installation

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wildfire startet nicht mehr nach App Installation im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Garver

Garver

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe neuerdings folgendes Problem:

Seit ich diese App "Android Launcher 2.3" installiert und angewendet habe, startet mein HTC nicht mehr. Das heißt, ich komme zwar in den Bootloader, es hängt sich aber nach dem Startton auf :angry:

Das Handy ist nicht gerootet und besitzt momentan Froyo.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit, diese Anwendung - wo ich vermute, dass sie der Auslöser ist - zu deinstallieren oder das Handy komplett wiederherzustellen. Habe dazu schon einiges versucht, leider ohne Erfolg... :sad:

Grüße,

Garver
 
E

eee-pc_dennis

Neues Mitglied
Ich hab ein gebrandetes unrootet Wildfire. Ich hab das gleiche Problem, und auch dort nachgeschaut, aber ich bleibe trotzdem beim Telekomscreen hängen..
Hat einer von euch eine Idee, was ich machen soll?
 
E

eee-pc_dennis

Neues Mitglied
eee-pc_dennis schrieb:
Ich hab ein gebrandetes unrootet Wildfire. Ich hab das gleiche Problem, und auch dort nachgeschaut, aber ich bleibe trotzdem beim Telekomscreen hängen..
Hat einer von euch eine Idee, was ich machen soll?
Hm, nun beim gebrandetem dauerts iwie anscheinend um einiges länger!
 
J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
hatte gleiches Problem bei einem ADW Theme.
Gesammtes Handy formatieren ist die einzige Lösung.
 
ramdroid

ramdroid

Stammgast
Eventuell kannst du in das recovery menu booten, und dann vom PC aus über adb (aus dem Android sdk) den launcher wieder entfernen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

Buldog

Ambitioniertes Mitglied
Ihr könntet aber auch im abgesichertem Modus starten ;)
Während des startens die Auswahltaste festhalten (wenn es nicht gleich beim erstem mal klappt, noch mal versuchen). Dann könnt Ihr die apps löschen, welche Ihr nicht haben wollt.