1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Roxy, 22.03.2011 #1
    Roxy

    Roxy Threadstarter Ehrenmitglied

    Hi
    Mir ist beim aufladen des wildfires über das steckdosenladegerät aufgefallen das mein wildfire unter strom steht, wenn ich beim aufladen das wildfire berühre kann mann ein leichtes vribrieren spühren,über pc ist das nicht so,wie schauts bei euch aus?
     
  2. JohnDorian, 22.03.2011 #2
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Du musst es mal so leicht steicheln. Vor allem an der Stelle des Metallgehäuses!
    Das ist aber nicht gefährlich. Mach dir keine Sorgen.
     
  3. b14ckro535, 23.03.2011 #3
    b14ckro535

    b14ckro535 Neuer Benutzer

    Das ist normal und sollte nicht schädlich sein, kenn ich von vielen Geräten, geht auch bei vielen Stehlampen.
     
  4. Roxy, 23.03.2011 #4
    Roxy

    Roxy Threadstarter Ehrenmitglied

    Hi
    hat mich eigentlich nicht beunruhigt,fand es nur ein wenig merkwürdig.
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire steht unter Strom" im Forum "HTC Wildfire Forum",