Wildfire tut was es will

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wildfire tut was es will im HTC Wildfire Forum im Bereich HTC Forum.
A

AveXx

Neues Mitglied
Heyho

Ich habe mein Wildfire jetzt schon länger und es ist ganz ok. Vor gut einer Woche kam ich auf die Idee das ich das Handy ja mal zurücksetzen könnte um den ganzen alten Müll mal los zu werden und in der Hoffnung das es dann vielleicht ein wenig schneller ist.

Nun um es kurz zu sagen habe ich seit dem ein großes und sehr nerviges Problem und zwar bedient sich mein Wildfire manchmal selber. Ich hab keine Folie drauf, noch ist irgendwie ein Kratzer oder Riss im Display. Das einzige was mal passiert ist ist das es mir runtergefallen ist aber das ist schon mindestens 3 Monate her.

Nun ist also die frage ob jemand von euch dieses Problem kennt bzw weiß wie man es fixen kann/könnte

MFG AveXx

p.s. kann mal bitte ein Moderator den Titel fixen hab da ein r mit eingebaut =D
 
A

Android beta gama D

Gast
Wie hast du den das WS zurückgesetzt über das Menü oder über den Bootlaoder ?

Wenn du nicht über den Bootloader gegangen bist würde ich das mal machen, dazu das Ws auschalten die Vol- taste gedrückt halten.

Und dann das WS einschalten taste an der seite aber dabei gedrückt halten, dann kommst du in den Bootlaoder.

Rauf und runter bewegen kannst du dich mit laut und leise an der seite und bestätigen mit dem ein und ausschalter.

Im bootlaoder gehst du dann zu dem Punkt clean Storage vielleicht steht da auch Wipe date oder Factory reset alle 3 begriffe bedeuten das selbe sind nur bei anderen versionen anders beschrieben worden.

Das auswählen und warten bis das WS wieder hochgefahren ist, und dann ist es wieder wie aus der verpackung.