wildfire übertakten (cm7) ?

A

androidz

Neues Mitglied
1
hi ,
ich wollte jetzt mein wildfire mit der cm7 integrierten option übertakten (einstellungen > cyanogenmod>leistung>cpu einstellungen).0k
hab das ganze mal auf max. 691 mhz und min.245 eingstellet .ok schneller ist es irgendwie nicht geworden . was soll ich machen? ich glaube ich muss noch
bei verfügbare regelungen was einstellen aber was ? bitte helfen

kernel:2.6.35.13-nfinity
 
Du musst noch die Regelung "OnDemand" bei den von dir angegebenen Werte einstellen.

Wobei es jedem selbst überlassen wird,welche Regelung eingestellt wird.

Ich denke die On Demand Regelung ist Akkuschonender.Wenn der Akkulaufzeit kein Thema ist,dann Smartass.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidz und newklear
ok danke jetz läufts gut und schön flüssig
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten