1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androidz, 26.06.2011 #1
    androidz

    androidz Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ,
    ich wollte jetzt mein wildfire mit der cm7 integrierten option übertakten (einstellungen > cyanogenmod>leistung>cpu einstellungen).0k
    hab das ganze mal auf max. 691 mhz und min.245 eingstellet .ok schneller ist es irgendwie nicht geworden . was soll ich machen? ich glaube ich muss noch
    bei verfügbare regelungen was einstellen aber was ? bitte helfen

    kernel:2.6.35.13-nfinity
     
  2. Downtown, 26.06.2011 #2
    Downtown

    Downtown Junior Mitglied

    Du musst noch die Regelung "OnDemand" bei den von dir angegebenen Werte einstellen.

    Wobei es jedem selbst überlassen wird,welche Regelung eingestellt wird.

    Ich denke die On Demand Regelung ist Akkuschonender.Wenn der Akkulaufzeit kein Thema ist,dann Smartass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    androidz und newklear gefällt das.
  3. androidz, 27.06.2011 #3
    androidz

    androidz Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke jetz läufts gut und schön flüssig
     
Du betrachtest das Thema "wildfire übertakten (cm7) ?" im Forum "HTC Wildfire Forum",