1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Elsberger, 24.09.2010 #1
    Elsberger

    Elsberger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    verwende normalerweise mein Handy über Blue tooth Verbinung zum Navi.
    Jetzt ist es doch so dass ich das Wildfire für eine Bestimmte Zeit sichtbar machen kann ( so 120 Sekunden lang ) Nach dieser Zeit wird aber das Gerät wieder automatisch unsichtbar. Somit ist die Verbindung zum Navi nicht mehr da und ich kann die Freisprecheinrichtung nicht verwenden.

    Habt Ihr eine Lösung für mich wie ich beim Autofahren eine ständige Verbindung von Wildfire und Navi bekomme ?

    Freue mich auf Eure Antworten

    Danke
    Stephan
     
  2. Objektschuetzer, 24.09.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Die Geräte müssen gepaart sein,dann gehts auch unsichtbar.
     
  3. Elsberger, 24.09.2010 #3
    Elsberger

    Elsberger Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für deine nachricht - muss ich dann immer mein handy auf sichtbar stellen wenn ich ins auto einsteige ? ist doch nicht der sinn der sache oder ? bei meinem alten HTC erkannte dass navi sofort mein mobilgerät - beim wildfire funst dicas irgendwie nicht - muss was bestimmtes einstellen ?

    danke stephan
     
  4. Elsberger, 24.09.2010 #4
    Elsberger

    Elsberger Threadstarter Neuer Benutzer

    ...jetzt bin ich es noch einmal... die beiden Geräte sind miteinander gepaart... aber können nicht verbunden werden... an was kann das liegen ?
    danke
    stephan
     
  5. Bucer, 09.10.2010 #5
    Bucer

    Bucer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Stefan, hast du eine Lösung gefunden. Ich habe mein wildfire nähmlich auch mit einem anderen gerät gepaart eber trotzdem sagt er nicht verbunden. Komisch ist, dass ich von wildfire zum anderen gerät verschicken kann mit blue tooth aber nicht anders herum!?
     
  6. maYer, 10.10.2010 #6
    maYer

    maYer Neuer Benutzer

    Bei meinem Autoradio ist es wie folgt.
    Wenn ich BT am Tel aktiviert habe und dann das gepaarte Radio anmache, kommt keine Verbindung zustande.
    Wenn allerdings das Radio an ist und ich nun BT am Telefon aktiviere verbindet sich das Telefon automatisch mit dem Radio.
    Die Sichtbarkeit steht immer auf nicht sichtbar.

    Probiert das mal mit euren Geräten.
     
  7. Elsberger, 11.10.2010 #7
    Elsberger

    Elsberger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Bucer,
    also ich hab das an diesem besagten Abend zig mal probiert und immer wieder eine Paarung hergestellt - die Geräte wollten sich aber nicht verbinden via BlueTooth - irgendwann ging es aber dann - warum weiss ich auch nicht - ich denke du solltest dein Handy mal komplett runterfahren und neu starten
    cu
    Stephan

    ps hab übrigens bei HTC übers web nachgefragt, da kam nur ne dummer Standard-Rückantwort. Es ist schade dass hier nicht mehr individuell auf jedes Problem eingegangen wird na ja...
     
    Bucer gefällt das.
  8. Bucer, 11.10.2010 #8
    Bucer

    Bucer Android-Hilfe.de Mitglied

    OK! Danke für die Nachricht. Schönen Gruß:smile:
     
  9. Skychief, 15.05.2011 #9
    Skychief

    Skychief Neuer Benutzer

    hab diese problem bei meinen wildfire s. gibt es eine lösung?:glare:
     

Users found this page by searching for:

  1. htc wildfire bluetooth gepaart nicht verbunden nummer