Wildfire und Bluetooth

E

Elsberger

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,
verwende normalerweise mein Handy über Blue tooth Verbinung zum Navi.
Jetzt ist es doch so dass ich das Wildfire für eine Bestimmte Zeit sichtbar machen kann ( so 120 Sekunden lang ) Nach dieser Zeit wird aber das Gerät wieder automatisch unsichtbar. Somit ist die Verbindung zum Navi nicht mehr da und ich kann die Freisprecheinrichtung nicht verwenden.

Habt Ihr eine Lösung für mich wie ich beim Autofahren eine ständige Verbindung von Wildfire und Navi bekomme ?

Freue mich auf Eure Antworten

Danke
Stephan
 
Die Geräte müssen gepaart sein,dann gehts auch unsichtbar.
 
danke für deine nachricht - muss ich dann immer mein handy auf sichtbar stellen wenn ich ins auto einsteige ? ist doch nicht der sinn der sache oder ? bei meinem alten HTC erkannte dass navi sofort mein mobilgerät - beim wildfire funst dicas irgendwie nicht - muss was bestimmtes einstellen ?

danke stephan
 
...jetzt bin ich es noch einmal... die beiden Geräte sind miteinander gepaart... aber können nicht verbunden werden... an was kann das liegen ?
danke
stephan
 
Hi Stefan, hast du eine Lösung gefunden. Ich habe mein wildfire nähmlich auch mit einem anderen gerät gepaart eber trotzdem sagt er nicht verbunden. Komisch ist, dass ich von wildfire zum anderen gerät verschicken kann mit blue tooth aber nicht anders herum!?
 
Bei meinem Autoradio ist es wie folgt.
Wenn ich BT am Tel aktiviert habe und dann das gepaarte Radio anmache, kommt keine Verbindung zustande.
Wenn allerdings das Radio an ist und ich nun BT am Telefon aktiviere verbindet sich das Telefon automatisch mit dem Radio.
Die Sichtbarkeit steht immer auf nicht sichtbar.

Probiert das mal mit euren Geräten.
 
Hallo Bucer,
also ich hab das an diesem besagten Abend zig mal probiert und immer wieder eine Paarung hergestellt - die Geräte wollten sich aber nicht verbinden via BlueTooth - irgendwann ging es aber dann - warum weiss ich auch nicht - ich denke du solltest dein Handy mal komplett runterfahren und neu starten
cu
Stephan

ps hab übrigens bei HTC übers web nachgefragt, da kam nur ne dummer Standard-Rückantwort. Es ist schade dass hier nicht mehr individuell auf jedes Problem eingegangen wird na ja...
 
  • Danke
Reaktionen: Bucer
OK! Danke für die Nachricht. Schönen Gruß:smile:
 
hab diese problem bei meinen wildfire s. gibt es eine lösung?:glare:
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.290
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten