1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mokkin, 07.08.2010 #1
    mokkin

    mokkin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und auf der Suche nach einer idiotensicheren Anleitung, wie ich mein WF flashen kann (d.h. brandingfreies 2.1 und später 2.2)
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Ich habe von shiped-roms.com das aktuelle fürs BUZZ runtergeladen nur leider bricht im Windoof das Installationsprogramm immer nach ein paar sek ab.

    Was kann ich tun?

    Danke,
    mokkin
     
  2. Lion13, 08.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Meines Wissens gibt es noch kein funktionierendes Root für das WF, wie willst du dann ein ROM flashen? :confused:

    Und eine Bitte: Beim nächsten Mal einen aussagefähigen Threadtitel wählen und das richtige Unterforum benutzen - danke!
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire" im Forum "HTC Wildfire Forum",