Windows Live Mail lässt sich nicht einrichten

B

BlackWidow

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich bin nun auch glückliche Besitzerin eines HTC Wildfire. :scared:
Allerdings auch schon direkt ein Problem. IMAP E-Mail ging erfolgreich einzurichten, aber meine 2 Windows Live Accounts nimmt der ums verr***en nicht. :confused:
Es kommt beim pop3 einrichten die Meldung, das der Postausgangsserver keine Authentifizierung unterstützt. Ich habe schon versucht das Häckchen bei Anmeldung erfrderlich raus zu machen, da meckert er aber logischerweise, mach ich es wieder rein, meckert er wegen der nicht unterstützen Authentifizierung :confused::confused::confused:
ActiveSync sagt mir auch: Konto konnte nicht erstellt werden.

Ich habe alle Parameter doppelt und dreifach geprüft, die stimmen alle.

Gibts da nen Kniff?

LG
Sandra
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
B
  • bfranz
Antworten
1
Aufrufe
1.491
cylhapoh
cylhapoh
M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten