WLAN nur ungesichert

D

d4492

Gast
Habe folgendes Problem:

Wollte mein Wildfire erstmals mit dem WLAN-Router verbinden.
Nach eingegebenen Netzwerkschlüssel(definitiv richtig geschrieben) hat sich aber leider nichts verbunden.
daraufhin bin ich ins Routermenü gegangen und hab mal das Netz auf ungesichert gestellt. Dann lief es einwandfrei.

Laut google und android-hilfe, steht irgendwas von wegen MAC-Filter etc, habe aber nichts bei mir eingestellt.

Wer hat ne Antwort zu dem Problem?

Wäre euch sehr dankbar!!!
 
Auf gleiche Verschlüsselung geachtet?
 
ja die Verschlüsselung passt. WPA2
 
Schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Auch schon mal den Rooter ca 5min. ausgesteckt und dann wieder Verbunden?

Wirkt manchmal Wunder.
 
ist noch jemand da???

also ich hab mein Handy jetzt halbe min vom akku getrennt und auch den router resetet und auch mal 5 min ausgemacht. es bringt alles nichts...

woran liegt es?
 
Aber das Netzwerk vom Router ist schon sichtbar - oder?
 
Gute Idee.
Schau mal, ob der Router einen Broadcast sendet....
 
http://img862.imageshack.us/i/unbenanntfs.png/
unbenanntfs.png]
unbenanntfs.png
unbenanntfs.png


also das ist ein screenshot vom router
 
Und hast Du nun das Netz sichtbar oder nicht?
 
Mit dem Screenshot können wir nichts anfangen.....
 

Ähnliche Themen

N
  • nbb
Antworten
5
Aufrufe
3.628
nbb
N
D
Antworten
0
Aufrufe
1.459
dodo741
D
MusicJunkie666
  • MusicJunkie666
Antworten
2
Aufrufe
1.036
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten