1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jojo55, 22.03.2013 #1
    Jojo55

    Jojo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe ein HTC-Wildfire geschenkt bekommen und mir mit HTC-Sync eine xxxxx.txt-Datei geladen, die ich nicht über's Menü finde.
    Habe mir die Speicherkarte auf den PC angesehen. Die Datei ist auf der Speicherkarte vorhanden.
    Wie öffne ich nun diese Datei auf dem Wildfire?
    Vorab meinen Dank für Eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
  2. andro2000, 30.03.2013 #2
    andro2000

    andro2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du schon den Adobe Reader oder Quickoffice auspropiert? Ansonsten kannst du aus den Player Store 7Zipper herunterladen.
     
Du betrachtest das Thema "Wo finde ich die Datei" im Forum "HTC Wildfire Forum",