1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bucer, 09.11.2010 #1
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe am Anfang beim Wildfire oft auf falschgeschriebene Wörter getippt, die dann gespeichert wurden im Wörterbuch. Nun weiß ich, wie ich das vermeiden kann aber ich kriege diese Wörter jetzt immer angeboten bei der Spracherkennung und es stört enorm. Kann ich die irgendwie aus dem Wörterbuch löschen?
     
  2. Xtas, 09.11.2010 #2
    Xtas

    Xtas Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Toutch Input -> ganz unten "Wörterbuch des Nutzers" -> Menü -> löschen oder langer Druck auf das Wort zum Bearbeiten

    Grüße Xtas
     
    deckelmouck bedankt sich.
  3. Bucer, 09.11.2010 #3
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    super, hat geklappt! Danke!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wörterbuch löschen

    ,
  2. htc wörterbuch bearbeiten

    ,
  3. htc wörter aus wörterbuch löschen

    ,
  4. htc one wörterbuch bearbeiten,
  5. wörterbuch htc one,
  6. wörterbuch htc,
  7. wörterbuch htc bearbeiten,
  8. htc wörterbuch,
  9. htc wort aus wörterbuch löschen,
  10. htc one wörterbuch,
  11. android Wörterbuch aufräumen,
  12. htc wörterbuch wort löschen,
  13. wo finde ich das wörterbuch im htc,
  14. htc woryerbuch,
  15. Wörter aus Wörterbuch löschen HTC
Du betrachtest das Thema "Wörter aus dem Wörterbuch löschen? [Gelöst]" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.