Youtube-App - Fehlermeldung: Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden.

X

xDona

Neues Mitglied
2
Hallo,
auf meinem Wildfire lassen sich viele Youtube Videos nicht anschauen.
Es wird angezeigt "Abspielen nicht möglich, beim abspielen des videos ist ein fehler aufgetreten"
Ich benutze die "Hauseigene" App, die schon vorinstalliert war, und nur über Wi-Fi.
Gibt es eine Lösung für das Problem oder eine andere App?
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Hab ich bei mir auch reproduzierbar. Hab mal nach der Fehlermeldung gegoogelt und festgestellt, dass genau das gleiche Problem wohl immer mal wieder mit Youtube aufgetreten ist. Eine wirkliche Lösung konnte ich allerdings nicht finden.

Könnte es daran liegen, dass die Youtube-App jetzt nur noch über den Market upgedated wird? Das würde dann beim Wildfire heißen: Warten auf Android 2.2 (Froyo)

BTW: Hab mal den Threadtitel angepasst, ist nicht mehr ganz so allgemein... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried und xDona
Hallo,
ja hab mich auch kundig gemacht.
Ich hoffe der Fehler wird in der nächsten YouTube- Version für Froyo behoben.
Werde wohl auch noch warten müssen, bei der Telekom hab ich bis jetzt noch kein Release-Datum gesehen.
Danke übrigens fürs anpassen des Titels ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Gibt es jetzt schon eine Lösung ? Bei mir funktionieren "garkleine" Videos mehr mit dem YouTube App. Und sry mir kann keiner erzählen dass es ein Fehler von YouTube ist, auf nem LGOS und SGS1 laufen die ohne Probleme. Ich glaub eher dass es ein HTC Ding ist, ein Bekannter hat mit seinem Desire auch das Problem.
 
Habt ihr versucht das "HQ" wegzuklicken?

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Anscheinend ist es ein wegen einer Qualitätssteigerung der Videos bei YT, die manche Smartphones nicht verarbeiten können. Ich habe auch in dem offiziellen Forum einen Beitrag geschrieben und bekam als Antwort "Solution should be out shortly" (vor 3 Monaten). Bin gespannt wann.
 
aber auch Videos mit schlechter Qualität laufen nicht. Z.B. Die Wutrede von Lothar Matthäus ist mit max 480p möglich. Spielt mein Handy nicht ab. Der Avatar Trailer welche in HD möglich ist spielt das Handy komischerweise ab. Andere HD Trailer wieder nicht. Ist echt komisch, bin froh dass ich bald nen neues Handy hab das geht echt so nicht mehr weiter !:thumbdn:
 
Vielleicht vergessen auch manche wozu Handys hauptsächlich da sind und was das Abfallprodukt ist.

Ich nutze normalerweise Youtube nicht aber das mit der Wutrede habe ich grade mal getestet und geht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
B
  • bienchen75
Antworten
1
Aufrufe
1.541
andro2000
andro2000
N
Antworten
3
Aufrufe
6.663
Pearli
P
Zurück
Oben Unten