1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Taunide, 14.02.2011 #1
    Taunide

    Taunide Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit einigen Wochen mag meine Youtube App keine Fime mehr abspielen. Suchen funktioniert problemlos aber sobald ich einen Film auswähle kommt zuerst der Spinner und nach einer kurzen Zeit bekomme ich die :" Problem beim Abspielen Zum Wiederholen berühren"

    Das kann ich jetzt mehrere Stunden tun, aber es ändert sich nichts.. Was tun sprach Zeus?
     
  2. kurhaus_, 14.02.2011 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Unter den Anwendungen mal den Cache der App gelöscht?
     
    Taunide gefällt das.
  3. Taunide, 14.02.2011 #3
    Taunide

    Taunide Threadstarter Neuer Benutzer

    Juppn no change.. soll ich mal das Update killen?
     
  4. Taunide, 14.02.2011 #4
    Taunide

    Taunide Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Update wars...
     
Du betrachtest das Thema "YouTube App verweigert ihren Dienst" im Forum "HTC Wildfire Forum",