1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. derganzemock, 17.09.2010 #1
    derganzemock

    derganzemock Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ActiveSync eingerichtet auf dem Server mit einem privaten Zertifikat.
    Wenn ich jetzt meine Mail-Adresse einrichten will und das SSL Zertifikat werden möchte, kann das Handy keine Verbindung aufbauen.
    Über Internetexplorer (Handy) zum Owa komme.

    Wie kann ich jetzt mein Zertifikat vom Server installieren, damit mein Handy eine Verbindung aufbauen kann?
     
Du betrachtest das Thema "Zertifikat installieren / anzeigen lassen" im Forum "HTC Wildfire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.