1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Didery, 11.10.2010 #1
    Didery

    Didery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit !

    Also die Kamerafunktion des Wildfires nervt mich mittlerweile schon ein bisschen,oder - ich bin einfach zu blöd !?!

    Über die Qualität will ich gar nicht reden,es gibt klar bessere,mir geht es primär um die Auslösefunktion,welche ja entweder über Joystick oder durch berühren des Displays erfolgt. Der Joystick ist meiner Meinung nach vollkommen ungeeignet,da durch den gewissen Druck,den man ausüben muss,das Bild von vorne rein schon verzogen wird. Richtig skeptisch macht mich allerdings das Auslösen durch Druck auf das Display...mal muss ich den Finger draufhalten ein anderes Mal wiederum nur antippen...vielleicht kann man mich mal jemand aufklären,wie ich nun einigermaßen,wackelfreie Fotos hinbekomme ?
     
  2. xtrashyx, 11.10.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Gar nicht, das Problem ist hier bekannt und wurde schon in anderen Threads diskutiert. Eine sehr sehr ruhige Hand könnte helfen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  3. Didery, 11.10.2010 #3
    Didery

    Didery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jaaa...geb´s ja zu...die S,u,F,U -Tasten sind bei mir kaputt...:winki:

    Ist natürlich ärgerlich. Ich meine,tagsüber gehts ja noch aber sobald etwas diffuses Licht herrscht,geht gar nüscht mehr. OK. Hingenommen.:mad2:
     
Du betrachtest das Thema "Zu blöd um vernünftige Bilder zu knipsen ?" im Forum "HTC Wildfire Forum",