2. Benutzer lässt sich nach Reset des Media Pad M5 nicht anmelden

M

maku-7

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,
ich hatte auf dem Tablet (Huawei Media Pad M5 10.8; CMR-W09; Android 9) zwei Benutzer mit eigenem Google Konto und das funktionierte längere Zeit gut.
Nun habe ich einen vollständigen Reset gemacht. Der erste Benutzer ließ sich problemlos neu einrichten, auch mit seinem Google-Konto. Der zweite Benutzer ließ sich nach Einrichtung aber nicht in seinem Google-Kto. anmelden. Bevor die Login-Seite erscheint, kommt eine Meldung:
"Anmeldung nicht möglich
Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten.
Versuche es später erneut."
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie wir zur Anmeldung kommen können?
Gruß
maku-7
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
2
Aufrufe
883
H 2002
H 2002
5
Antworten
1
Aufrufe
455
590273
5
R
Antworten
2
Aufrufe
479
remstaler
R
Zurück
Oben Unten