Allgemeiner Plauderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butzerl

butzerl

Urgestein
28.729
Hallo an alle Huaweibesitzer.
Muß doch mal die Fahnen für Huawei hoch halten
Viele User schimpfen über die unausgereifte Software von Huawei (vor allem von seitens der Samsungbesitzer)diese sei zuverschachtelt .Nun meine Frage findet ihr das auch?oder sind wir (,,klüger,,)
 
Du kannst für deine Fragestellung gerne diesen Thread Von Samsung zu Huawei. Warum nicht schon früher? wiederbeleben.

Einen Allgemeinen Plauderthread, der kein spezifisches Ziel hat, kann und wird es im Herstellerforum nicht geben.

Dazu hat das Forum ja die Plauderecke. ;)

Aus dem Grund schließe ich hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Cris und Beutelbär
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
149
Cris
Cris
Markus007
Antworten
12
Aufrufe
1.438
Markus007
Markus007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.966
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten