Analoge Typ-C Kopfhörer (Benachrichtigung)

G

Gollum

Ambitioniertes Mitglied
3
Weiß jemand, wie ich diese Benachrichtigung deaktiviere? Wenn ich Kopfhörer anstecke, bekomme ich sehr oft den Hinweis, dass es ja auch die "Analogen Typ-C Kopfhörer" von Huawei gibt. Man kann auf "Nicht mehr erinnern" drücken, aber die Meldung kommt trotzdem wieder. Es ist anscheinend eine Benachrichtigung vom "Anroid-System" aber in den Systemprozessen finde ich keine entsprechende Benachrichtigung, die ich deaktivieren kann.
 
Wenn man einen anderen Standard als die Huawei eigenen Kopfhörer verwendet kommt diese Meldung.
Es soll dir Suggeriert werden den Typ von Huawei eigenen Kopfhörern zu verwenden.
Und diese Benachrichtigung kommt ein jedesmal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190723_073953_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20190723_073953_com.facebook.katana.jpg
    76 KB · Aufrufe: 185
genau das meine ich. Nur wie werde ich die regelmäßigen Benachrichtigungen los? Ich habe nicht vor, mir Kopfhörer von Huawei zu kaufen
 
Normalerweise sollte die Meldung nicht mehr erscheinen wenn man "Nicht Erneut Erinnern" drückt.

Zumindest bei mir ist es so.

Es kann aber vereinzelt passieren das die Meldung nicht reagiert oder erst bei mehrfachen versuchen reagiert.
 
So schnell wirst das nicht los.
Ich glaube das war unter Android System - Entwicklernachrichten, Geräteverwaltung bin aber nicht sicher.
Kannst du länger drauf drücken und wird dir rechts im Banner ein Reiter angezeigt?
Oder die Nachricht leicht nach rechts oder links schieben.
 
ich kann die Nachricht schon jedes Mal wegschieben oder auf "Nicht erneut erinnern" drücken, aber sie kommt eben dauernd wieder.
Halten und auf "Weitere Einstellungen" drücken bringt mich hierhin:
Screenshot_20190723_180626_com.huawei.systemmanager.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
479
KiXTeR
K
S
Antworten
4
Aufrufe
556
skoda19
S
B
  • bin_einverstanden
Antworten
3
Aufrufe
569
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten