Anmeldung bei Google Konto nicht möglich

N

Nina2901

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich seit dem nicht mehr mit meinem Handy in mein Google Konto einloggen.
Zuerst erscheint das Fenster "Identität bestätigen". Wenn ich auch weiter klicke, erscheint kurz das "Anmelden" Fenster, dann wird "Daten werden überprüft" angezeigt und ich werde zurück zum "Identität bestätigen" Fenster geleitet.

Ich habe mich schon durch die Google-Konto Hilfe und Google-Play Hilfe geklickt. Ich bin anscheinend nicht die einzige mit diesem Problem.
Alles, was dort empfohlen wird funktioniert leider nicht.
- Ich habe mein Handy neu gestartet
- Cache geleert und Browserverlauf gelöscht
- Google Konto vom Handy entfernt

Ich hänge immer wieder im oben beschriebenen Kreislauf.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nina2901
Hast du zufällig eine 2FA aktiviert?
Das die Benachrichtigung als Mail oder auf anderem Handy ankommt?

Du hast aus der Recovery oder aus den Einstellungen heraus zurück gesetzt?

Das hättest mit,, Alle Einstellungen zurück setzen,, machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Konto ein weiteres Mal entfernt und jetzt hat es funktioniert.

Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
@Nina2901
Ich habe gedacht du hättest kein
Zugriff aufs Handy
Aber das hätte ich dir als nächstes empfehlen, weil das schon oft geholfen hat.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
2
Aufrufe
834
H 2002
H 2002
R
Antworten
15
Aufrufe
995
rookie5591
R
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.515
wolli3
W
Zurück
Oben Unten