Anrufprotokoll löschen

T

Taster

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder. Kann mir jemand sagen, ob das Anrufprotokoll biem Ideoa X3 gelöscht werden kann - wenn ja, wie?

Grüße an Alle - Taster
 
Hi,gehen tut das bestimmt aber wie es generell jetzt bei dir geht kann ich dir nicht sagen,kannst dir aber mal das hier anschauen,mit dem history eraser kannst du unteranderem anrufprotokolle,browserverlauf,googlesuchverlauf usw.bereinigen:https://market.android.com/details?id=mobi.infolife.eraser
 
Müsste ganz einfach sein: "Telefon", dann oben den Reiter "Anrufprotokoll" aufrufen. Nun drückst Du den Menübutton (den mittleren von den drei unter dem Display), worauf zwei Optionen angezeigt werden: "Anrufliste löschen" und "Filtern". Der erstere sollte eigentlich die Anrufliste löschen. :) Hab's bei mir aber noch nicht gemacht, weil ich die Liste noch brauche ...

Tschüs,
Christian
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.114
rookie5591
R
Chupacabra83
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Rubycon
R
O
Antworten
2
Aufrufe
755
Dark9
Dark9
Zurück
Oben Unten