Anzeige für "häufig kontaktiert" arbeitet nicht korrekt

V

Vaquita

Neues Mitglied
0
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Funktion gemacht, die anzeigt, welche Kontakte ihr häufig anruft (also nicht bei WhatsApp sondern wirklich im Telefon)? Stimmt die Anzeige immer ungefähr oder werden bei euch manchmal auch Kontakte z.B. an dritter Stelle angezeigt, die ihr 2 Jahre lang nicht mehr angerufen habt, wobei weit darunter Kontakte angezeigt werden, mit denen ihr tatsächlich häufig telefoniert?
 
Hallo @Vaquita
Herzlich Willkommen im AH-Forum
Ist diese Funktion denn bei dir fehlerhaft in der Anzeige oder möchtest du nur allgemein Infos dazu?
Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzt du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte msl die Daten der Telefon App löschen, dann wieder neu anlernen, vlt hilft es
 
Benutze diese Funktion zwar selten, aber i h finde sie recht stimmig. Das geht auch sehr weit zurück
 
@sGässje
Vaquita schrieb:
werden bei euch manchmal auch Kontakte z.B. an dritter Stelle angezeigt, die ihr 2 Jahre lang nicht mehr angerufen habt, wobei weit darunter Kontakte angezeigt werden, mit denen ihr tatsächlich häufig telefoniert?
@Vaquita
Um welches Gerät mit welcher Firmware handelt es sich? Ich hab diese Anzeige weder beim P30, noch beim Mate 20.
 
@GigaTom Doch, Du hast die auch. Hatte selbst erstmal such müssen. Wenn Du Deine Kontakte aufrufst und dann auf Favoriten gehst, siehst Du "Häufig".
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Gottfried52
Stimmt, danke. Meine Favoritenliste ist so lang, dass ich die häufig angerufenen Kontakte nicht mehr im Display hatte. 😇
 
Irgendwie zeigt diese Liste häufig kontaktiert totalen Blödsinn was nicht übereinstimmt, hat noch jemand dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HambAlex Ich nicht. Die Liste ist stimmig. Allerdings benutze ich sie eigentlich gar nicht. Ich setze bestimmte Kontakte als Favorit und mehr brauche ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
223
tecalote
tecalote
F
  • Felix2023
Antworten
2
Aufrufe
397
juni
J
hyx
Antworten
2
Aufrufe
577
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten