*.apk verschwinden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere *.apk verschwinden im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
G

gubben

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendein "service" räumt unaufgefordert meinen Speicher auf und entfernt meine apk Dateien, die dort zur gelegentlichen Installation lagern.
Hat einer eine Idee welcher Dienst das macht? Habe Android 9 und Emui 9.0.1
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das macht der Telefonmanager nach einigen Tagen automatisch.Unter Bereinigen steht das nach wieviel Tagen das geschieht.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Die automatische Bereinigung lässt sich aber abschalten.
 
G

gubben

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich danke euch.
Bei mir läßt er sich nicht deaktivieren, nicht einmal stoppen. Ich habe ihn per adb beseitigt, ich hoffe ohne Kollateralschäden.
Offenbar war er es, denn er hatte meine apk noch in einem Speicher und ich konnte sie wiederherstellen.
 
Ähnliche Themen - *.apk verschwinden Antworten Datum
10