*.apk verschwinden

G

gubben

Fortgeschrittenes Mitglied
142
Irgendein "service" räumt unaufgefordert meinen Speicher auf und entfernt meine apk Dateien, die dort zur gelegentlichen Installation lagern.
Hat einer eine Idee welcher Dienst das macht? Habe Android 9 und Emui 9.0.1
 
Das macht der Telefonmanager nach einigen Tagen automatisch.Unter Bereinigen steht das nach wieviel Tagen das geschieht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die automatische Bereinigung lässt sich aber abschalten.
 
Ich danke euch.
Bei mir läßt er sich nicht deaktivieren, nicht einmal stoppen. Ich habe ihn per adb beseitigt, ich hoffe ohne Kollateralschäden.
Offenbar war er es, denn er hatte meine apk noch in einem Speicher und ich konnte sie wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1.014
VladimirII
V
F
Antworten
6
Aufrufe
1.142
floxtrek
F
M
Antworten
9
Aufrufe
2.894
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten