App Daten wieder herstellen nach Deinstallation

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Daten wieder herstellen nach Deinstallation im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
G

Guppi95

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem und zwar hat meine Freundin ein neues Handy bekommen und ich wollte ihre Daten klonen.
Dazu musste ich auf ihrem alten Handy (Huawei P20 lite) etwas Speicher frei machen um eine Clone App installieren zu können.
Leider habe ich versehentlich ihre Notizen App gelöscht (kein Back up vorhanden ) auf welcher sie viele Entwicklungsschritte unserer Kinder gespeichert hat.

Meine Frage ist nun ist es möglich die Notizen in irgend einer Form wieder herzustellen?

Danke für eure Hilfe

Lg Michael
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was ich vergessen habe zu schreiben.
Es ist nicht die Standart Notiz App sondern eine aus dem Playstore, sie heißt „Notizen“
 
Zuletzt bearbeitet:
Godric

Godric

Ambitioniertes Mitglied
War evtl. Google Drive Backup aktiviert gewesen?
Falls nicht wird es schwierig werden, da wenn die App gelöscht wird i.d.R. auch die App-Daten gelöscht werden.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Guppi95
Ohne Cloud Anbindung bzw Sicherung keine Chance.
 
G

Guppi95

Neues Mitglied
Google Drive ist installiert und es sind auch einige Fotos darauf, wo würde ich die Notiz Daten finden ?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Handelt es sich vielleicht sogar um Google Notizen (keep.google.com)? Versuch deine Freundin da mal einzuloggen.
Falls es keine Cloud-App war, gibt es wohl keine Möglichkeit 😞
 
Ähnliche Themen - App Daten wieder herstellen nach Deinstallation Antworten Datum
3
0
3