App Twin: Was passiert bei Update der Ursprungsapp?

DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo Gemeinde.

Ich habe bisher zum Clonen die App AppCloner genommen. Nun darf WhatsApp damit nicht mehr geclont werden und ich mußte mir nun eine Alternative suchen. Es bot sich die Huawei eigenen Clone App an.
Es ist mir auch gelungen WhatsApp damit erfolgreich zu clonen. Was passiert aber nun, wenn die Ursprungsapp ein Update erhält? Bei AppCloner wurde das Update einfach erneut geclont und über die Ursprungsapp gespielt.
Wie funktioniert das aber nun bei App Twin? Meine Suche hat nichts dazu gefunden.
Habt ihr Erfahrung damit und kann mir meine Frage beantworten?

THX DDviSioN
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.736
wolli3
W
J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
160
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten