Apps verlieren Einstellungen und Passwörter

Brother_Tak

Brother_Tak

Neues Mitglied
4
Hi mein Mediapad M210“ Octocore 3 GB Ram 64 Gb intern 64 Gb extern kann App Einstellungen nicht speichern. Auch keine Passwörter. Sobald ich die App schließe ist alles weg. Ich habe keinen externen Virenscanner. In den Einstellungen habe ich auch kaum was verändert. Besonders nervig ist MapsWhitMe. Das lädt jedes mal die Karte beim Start neu, bevor ich ihm verklickern kann, das die Karte woanders liegt.

Hat jemand ne Idee wer das System immer wieder neu macht....?

LG BT
 
Ich hab kein Huawei Tab aber gibt es da einen Telefon bzw. Tabletmanager?
 
Hi, das Ding hat nen Tabletmanager.....Der läuft wahrscheinlich nicht automatisch...

LG Matthias
 
ok, dann versuch mal dort unter "Systemoptimierung" oben Rechts auf das Zahnrad-> "Automatisch Aufräumen" abzuwählen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
315
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
C
Antworten
33
Aufrufe
2.215
Cris
Cris
J
Antworten
2
Aufrufe
514
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten