Backup von Samsung S10Plus von PC nach Huawei P30Pro?

H

Hans50

Ambitioniertes Mitglied
1
Will mir Huawei P30Pro zulegen,hab im Moment Samsung S10Plus...jetzt will ich ein Backup von Samsung machen (auf PC) und danach wieder auf Huawei P30Pro installieren.Wer hat sowas schon mal gemacht?
Hab jetzt Smart Switch gemacht,weiß aber nicht ob das Huawei beim restore erkannt wird?
Mit was für einem Backup funktioniert das?
 
Auch wenn du das nicht hören willst... lass es. Du kannst höchstens Bilder vom Samsung auf das Huawei problemlos übertragen und wahrscheinlich auch noch sowas wie whatsapp mit Verlauf (sofern das wichtig ist)
Alles andere gibt Murks und unnötigen Ärger, egal was das Programm oder die App dir verspricht
Setz das Huawei sauber neu auf, dann hast du maximal Freude damit
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Da kann ich nur zustimmen. Kontakte, whatsapp und co auf normalem Wege übertragen. Komplette Apps mit Einstellungen usw. könnte, bei so unterschiedlichen Geräten, zu Fehlern führen die du im Nachhinein nicht mehr eingrenzen kannst.
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
470
hyx
hyx
beleboe
Antworten
30
Aufrufe
2.000
Nightly
Nightly
C
Antworten
33
Aufrufe
2.217
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten