Bearbeitung Einfacher Modus möglich?

nsoftware

nsoftware

Neues Mitglied
7
Hallo,

android-hilfe-community.

Ich richte soeben das neue P20 lite für meine Großmutter ein.

Da es ihr erstes Smartphone ist, und sie lediglich die absoluten Grundfunktionen benötigt, würde ich ihr das Gerät gerne im Einfacher Modus laufen lassen.

Daher meine Frage: Ist es möglich die Launcher Oberfläche (also die Startseite) des Einfacher Modus zu konfigurieren (bis auf die Möglichkeit des Hinzufügens von zwei Apps auf der Startseite "1" (Bild 1 - Whatsapp und Galerie von mir hinzugefügt) - bzw dem Hinzufügen von vier Apps auf der Seite 2 (Bild 2) ?

Ich würde die Seite zwei gern entfernen, damit der Launcher / die Oberfläche der Startseite lediglich wirklich nur - wie auf dem Bild 1 dargestellt - konfiguriert ist und seitliches wischen zum Bildschirm "2" nicht möglich ist (da nicht benötigt).

----------
(Ich habe einige andere einfache Launcher etc., sowie Apps für Kindersicherungen etc. bereits getestet - jedoch ist die grundlegende Funktion des Einfacher Modus ja vollumfänglich, wodurch das gesamte Smartphone mithin einfacher zu bedienen ist, ohne meine Großmutter den Zugriff auf ihr eigenes Gerät zu entziehen. Daher würde ich diese Variante gern nutzen - bin aber für gleichwertige Optionen offen.)

Vielen Dank

Beste Grüße :)
 

Anhänge

  • seite_2.jpg
    seite_2.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 275
  • seite_1.jpg
    seite_1.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 307

Ähnliche Themen

S
  • _speedygonzales_
Antworten
4
Aufrufe
873
_speedygonzales_
S
C
Antworten
0
Aufrufe
53
clausio
C
Muffymaus
Antworten
2
Aufrufe
529
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten