Bild in Bild Funktion

HTC

HTC

Stammgast
Threadstarter
Ich kriege es nicht hin mit der Bild in Bild Funktion

Durch Zufall habe ich mal die richtige Kombination erwischt

Aber bei mir läuft Youtube immer als Audio in der Statusbar Benachrichtigungsleiste

Gibt es da eine Kombination ?
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Zur Info: Habe deinen Thread Titel passend zu deinem Anliegen geändert, da nicht eine App, sondern die Funktion Gegenstand deiner Frage ist.

Bild In Bild muss die entsprechende App ja auch unterstützen. Einfach das Video starten und kurz auf den Home Button tippen. So war es zumindest bei Oreo.
 
D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
Hab das gleiche Problem - trotz korrekten Einstellungen bspw. bei Netflix funktioniert PiP mit der Gestensteuerung nicht (alle andere Möglichkeiten mit 3 Button Navigation o.ä. funktioniert es)
 
Oben Unten