Bilder beim kopieren verschwunden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder beim kopieren verschwunden im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
K

kante89

Neues Mitglied
Hallo,
habe heute morgen Bilder von Handy auf den PC kopieren wollen. Dabei brach der Vorgang ab und seid dem sind alle Bilder verschwunden.
Hab schon was vom MTP Bug gelesen aber laut den Berichten soll der nur beim internen Verschieben auftreten.
Hab diverse Apps zur Wiederherstellung probiert aber keiner findet die Bilder wieder.

Hab die BuildNr. 9.1.0.115 auf dem P-Smart FIG-LX1 installiert.
 
A

Alefthau

Experte
Hi,

Hmm, grundsätzlich können die Dateien nicht "verschwinden", sie sind noch da, aber eben nicht mehr im "Inhaltsverzeichnis" des Speichers.

Ich wüsste jetzt keine einfache Lösung hierfür, aber vielleicht kann der Huawei-Support helfen?

Gruß

Alef