Bilder verschieben

P

Planitzer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo hier
Ich habe ein Problem mit meinem Huawei P20 Samrt. Also ich habe Bilder sortieren wollen und jetzt sind die weg? Ich habe Bilder markiert im int. Speicher und wollte die in einen neuen Ordner in der SD Karte abspeichern. Jetzt ist alles im Ordner ausgegraut? Ebenso lassen sich Bilder nicht verschieben von int. in ext. wieso? Was muß ich wie wo einstellen das es geht? Wer kann mir helfen? Bin für jeden Rat dankbar.
mfg
 
Welches Modell hast Du? P20 oder P Smart?
Die Bilder sind aber noch auf intern?
 
Hallo
Es ist ein P20 Smart und die Bilder bzw. clips sind noch bei intern
mfg
 
Geh mal in die Einstellungen und schau bei "Über das Telefon" oder so. Ein P20 Smart kennt hier wahrscheinlich keiner ;)
 
@Planitzer
Kann es sein, das der Pfad nicht korrekt angegeben wurde von dir, wohin die daten sollen. Versuch es mal nicht im Batch Verfahren, sondern einzeln.
Und mit welchem Explorer machst es, Dateien App?
 
Planitzer schrieb:
Es ist ein P20 Smart
Ein solches Gerät gibt es nicht. Schau bitte nochmal genau auf die Bezeichnung, damit wir den Thread ins passende Forum verschieben können. 😉
 

Ähnliche Themen

Shadowblues
Antworten
0
Aufrufe
557
Shadowblues
Shadowblues
J
  • Julecouch
Antworten
2
Aufrufe
459
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
10
Aufrufe
1.945
michaa7
M
Zurück
Oben Unten