Blockierter Kontakt?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Telefon meines Sohnes anrufen. Es geht sofort die Mailbox dran, von einem anderen Tel. geht es ganz normal. Ich finde unter EMUI 12 keine Möglichkeit mehr Kontakte zu blockieren. Kann mir jemand helfen, evtl. hat er mich aus versehen geblockt oder gibt es noch eine andere Erklärung?
 
@tyson
Telefon App
3Punkte
Blockiert

Oder

Optimizer
Blockiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und/oder
Telefon App
3Punkte
Einstellungen
Rufumleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
rene3006 schrieb:
Telefon App
3Punkte
Blockiert
Wenn da schon eine Nummer drinsteht, kann man über den Button "Blockierregeln" unten rechts die jeweiligen Nummern ein- oder austragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
612
Nightly
Nightly
N
Antworten
2
Aufrufe
632
alope
alope
A
Antworten
1
Aufrufe
623
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten