Brauche dringend Hilfe root Y5 II Cun-L21

A

andynbg

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe wie ich das o.g. Modell rooten kann. Ich habe schon viel probiert ala kingoroot etc. Nichts klappt.
Es geht bei mir um sehr viel. Ich muss den msgstore.db.crypt 12 von whatsapp auslesen und benötige den keyfile ohne root komme ich nicht dran. Das ist ein sehr wichtiges beweismittel fuer einen prozess den ich dank meiner ex am donnerstag habe. Gelingt es mir nicht die database auszulesen (von meinem handy) und auszüge davon vor gericht vorzulegen, kann es sein dass ich jahrelang unschuldig eingesperrt werde. Das ist kein FAKE!!!!

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Posting editiert [MarkusK]
Hallo andynbg, zunächst mal herzlich willkommen im Forum!
Wenn ich deinen ersten Beitrag auf einen Satz herunter brechen darf, geht es dir darum, das Huawei Y5 II zu rooten. Hast du denn den Bootloader des Devices gesperrt? Das ist der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte. Falls noch nicht geschehen, geht es hier weiter:
[Anleitung (für viele Huawei-Phones)] Bootloader entsperren (General Unlock Code)

PS: Habe mir erlaubt, deinen ersten Beitrag um einen Satz zu erleichtern.

[Edit: Link angehängt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Begrüßung.

Ich bin ehrlich, bei Android bin ich relativ unbedarft. Ich habe lediglich den Entwicklermodus eingeschaltet sowie das Debugging
 
Hallo,
Gibts eine durchschaubare Methode mittlerweile um das Huawei y5 ii to rooten? Damit ein Android Anfänger heute ein Erfolgserlebnis hat?

Habe vergebens mit einem LG k8 heute versucht und nun ein Huawei y5 II geholt und alle bekannten Root Apk und co. Funktionieren nicht!

Danke echt für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

D
  • drsmartphone
Antworten
3
Aufrufe
351
juni
J
J
Antworten
1
Aufrufe
302
Gastnutzer
G
F
Antworten
1
Aufrufe
352
User2024
U
Zurück
Oben Unten