Browser löschen - Problem bei öffentlichem Wlan

hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
Hi,
Möchte einfach den mitgelieferten Browser löschen und bei Chrome bleiben. Problem: wenn ich mich mit einem öffentlichen wlan verbinden will, wird immer der Huawei Browser aufgerufen, obwohl Chrome als Standard festgelegt ist .was passiert also, wenn ich den hauseigenen Browser löschen?
 
@hydroxyd
Hast du unter Einstellungen /Apps/Apps/Huawei Browser/Standardmäßig öffnen/zurück setzen bzw. Standards zurück setzen versucht, ob es hilft?
Löscht du den Huawei Browser sollte der andere aktiv werden.
Versuch mal die App,, Better Open With,, ob die dir hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Standardeinstellung zurücksetzen war schon. Open with teste ich.

Die App Galerie kann ich dich auch gleich tilgen .oder hat die einen sittlichen Nährwert?
 
Hi, es bleibt dabei. Zum Einloggen wird der Huawei Browser aufgerufen. Noch Ideen?
Klappt das bei euch?
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
  • PurpleHaze
2
Antworten
32
Aufrufe
1.228
PurpleHaze
PurpleHaze
R
Antworten
15
Aufrufe
989
rookie5591
R
J
Antworten
3
Aufrufe
281
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten