Daten von IOS 13 zu Huawei P30 Pro

F

Flo2010

Neues Mitglied
0
Bin stolzer neuer Besitzer eines Huawei P30 Pro und war bisher Iphone Nutzer. Verzweifle jedoch wirklich bei der Datenübernahme vom Iphone zum P30.
Wollte mit der Software dr.fone switch arbeiten. Kontakte übertragen ging problemlos.
Fotos und Videos wurden zwar übertragen, haben jedoch neu ein komplett anderes Aufnahmedatum, sodass die Sortierung sinnlos ist. Ganz alte Fotos haben ein recht neues Datum? Bei den Nachrichten (SMS) wurden laut switch alle vollständig übertragen aufs P30, finde unter messages jedoch keine einzige.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder kann mir andere Wege erklären, die wirklich zu 100% funktionieren?

Vielen Dank
Gruss
Flo2010
 
@Flo2010

Angeblich soll die App Huawei Phone Clone das können. Die gibts im Apple Store und im Google Play Store.
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
90
Droid89
Droid89
Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
134
Rusty Nail
Rusty Nail
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
996
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten