Datenlimit löschen ???

renni

renni

Neues Mitglied
8
Moin,
ich habe in den Einstellungen unter Datennutzung ein monatliches Datenlimit festgelegt.
Hat jemand ne Ahnung wie das gelöscht werden kann ohne das Handy zu Resetten ???
Habe schon alle möglichen Sachen wie Netzwerkeinstellungen, Telefonmanager gelöscht,
jedoch ohne erfolg.
Huawei P20Lite mit Emui 9.1.0.208 Screenshot_20190913_094553_com.huawei.systemmanager.jpg
 
Hi,

Habs noch nie genutzt, aber was passiert wenn Du da "0" oder gar nichts einträgst?

Gruß

Alef
 
@Alefthau, es passiert gar nichts. Du bekommst nur keine Benachrichtigung, wenn dein Datenvolumen sich dem Ende nähert.
 
Normalerweise sollte es mit Löschung der Daten vom Telefonmanager weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006, was hat das Datenlimit mit den Daten vom Telefonmanager zu tun? Du kannst mit dem Datenlimit bestimmen ab welchem Prozentsatz du eine Mitteilung bekommst, mehr nicht.
 
@schattenkrieger Weil es so ist.Les mal seine Frage richtig durch. Huawei hatte in älteren Versionen die Änderung des Daten Limits nicht vorgesehen Das Daten Limit kannst du dir selbst einstellen.Und die Benachrichtigung hat er nicht aktiv.Siehe Bild.Und die Rücksetzung des TM ergibt die Möglichkeit Einstellungen neu zu tätigen, in vielen Bereichen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.114
rookie5591
R
Chupacabra83
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Rubycon
R
O
Antworten
2
Aufrufe
755
Dark9
Dark9
Zurück
Oben Unten