1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AmyKadse, 25.06.2017 #1
    AmyKadse

    AmyKadse Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend ihr Lieben,

    gerade wollte ich mir neue Musik auf's Handy (Mate8) ziehen und alte Videos auf dem Laptop sichern. Mir wird aber weder die Musik, noch Bilder bzw. Videos im Explorer angezeigt. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, Google befragt und alle Lösungen befolgt die dort so auf die Schnelle zu finden sind. Nichts hilft.

    Da es im Dezember, als ich das letzte mal Musik auf mein Handy gepackt habe, noch funktioniert hat, vermute ich das es evtl mit dem EMUI Update zu tun hat.

    Konnte da noch jemand Probleme feststellen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich weiß nichtmal, an wen ich mich da wenden sollte. Aber auf Dauer ist das ja nichts, wie soll ich denn Bilder vom internen Speicher irgendwo sichern, wenn mir diese nicht angezeigt werden?
     
  2. AmyKadse, 25.06.2017 #2
    AmyKadse

    AmyKadse Threadstarter Neuer Benutzer

    Bzw gleich noch eine allgemeine Frage hinterher.
    Mein Huawei ist erst ein Jahr alt, gekauft habe ich es über Amazon in China direkt. Wenn es um Garantie ginge, an wen wende ich mich da? An den Verkäufer, Amazon oder Huawei? Mein Display hat nämlich auch einen kleinen Sprung, zählt das dazu?
     
  3. Spinatlasagne, 25.06.2017 #3
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Kabel anstöpseln, Moment warten, Benachrichtigungsfeld runter ziehen und auf Dateien drücken, dann klappt das schon

    sonst mit HiSuite oder MyPhoneExplorer probieren
     
  4. AmyKadse, 26.06.2017 #4
    AmyKadse

    AmyKadse Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Erste hab ich gestern ewig gemacht, das hat nichts gebracht.
    HiSuite und MyPhoneExplorer hab ich gerade ausprobiert. Bei der HiSuite bricht die Verbindung andauernd ab, MyPhoneExplorer schafft es erst gar nicht, eine Verbindung aufzubauen :confused2:
     
  5. Spinatlasagne, 26.06.2017 #5
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Anderes Kabel, anderen Steckplatz probiert?

    Anderen pc probiert?

    MyPhoneExplorer client auf dem Handy installiert?
     
  6. AmyKadse, 26.06.2017 #6
    AmyKadse

    AmyKadse Threadstarter Neuer Benutzer

    Aah, der Client hat gefehlt ;) Damit funktioniert es erstmal. Danke
     
  7. Spinatlasagne, 26.06.2017 #7
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Fein :)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    würde ich mich erstmal an amazon wenden, allerdings sind Wasser- und Sturzschäden nicht über Garantie machbar

    und nach mehr als einem Jahr müsstest du auch noch beweisen können dass das schon von Anfang an defekt war - Stichwort Beweislastumkehr
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei datenübertragung auf den pc

    ,
  2. Huawei Datenübertragung Android

    ,
  3. huawei datenübertragung pc

    ,
  4. myphoneexplorer client
Du betrachtest das Thema "Datenübertragung vom Handy auf den PC" im Forum "Huawei Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.