Debug Datei erstellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Debug Datei erstellen im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
M

mad-max79

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mit einer App das Problem, dass diese immer wieder sich selbstständig beendet. Nun hatte ich mit dem Hersteller kontakt aufgenommen. Dieser hätte gerne die Debug Log Dateien.

Hierzu habe ich die Entwickeroptionen aktiviert und auch ebenfalls "USB Debugging" aktiviert. Wenn ich jetzt auf "Fehlerbericht erstellen" klicke, dann passiert weiter nichts.

Ich sehe weder die Info, wo die Logs liegen, noch womit ich diese öffnen möchte. Die Option "Debbuging App auswählen" ist ebenfalls ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden.

Kann mir jemand helfen?
Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Um welche App handelt es sich? Gibt es innerhalb der App eine Fehlerbericht-Funktion? Eine mögliche Lösung wäre adb logcat: [Tutorial] How To Logcat
Je nach Eingabe protokolliert das Log aber sämtliche Ereignisse auf dem Handy...
 
Ähnliche Themen - Debug Datei erstellen Antworten Datum
10
6