Debug Datei erstellen

M

mad-max79

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe mit einer App das Problem, dass diese immer wieder sich selbstständig beendet. Nun hatte ich mit dem Hersteller kontakt aufgenommen. Dieser hätte gerne die Debug Log Dateien.

Hierzu habe ich die Entwickeroptionen aktiviert und auch ebenfalls "USB Debugging" aktiviert. Wenn ich jetzt auf "Fehlerbericht erstellen" klicke, dann passiert weiter nichts.

Ich sehe weder die Info, wo die Logs liegen, noch womit ich diese öffnen möchte. Die Option "Debbuging App auswählen" ist ebenfalls ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden.

Kann mir jemand helfen?
Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Um welche App handelt es sich? Gibt es innerhalb der App eine Fehlerbericht-Funktion? Eine mögliche Lösung wäre adb logcat: [Tutorial] How To Logcat
Je nach Eingabe protokolliert das Log aber sämtliche Ereignisse auf dem Handy...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
74
596559
5
M
Antworten
9
Aufrufe
489
GigaTom
GigaTom
C
  • chrisstoeckl
Antworten
14
Aufrufe
743
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten