Der Kirin 9000 ist aktuell der stärkste Prozessor in einem Smartphone

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Kirin 9000 ist aktuell der stärkste Prozessor in einem Smartphone im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Bei so gut wie jedem Youtube Video vom IPhone 12 pro max wird behauptet das der A14 Bionic der aktuell stärkste Prozessor in einem Smartphone ist. Das stimmt aber nicht, den diesen Titel hat mehr als eindeutig der Kirin 9000. Mehr als 100000 Punkte mehr in Antutu ist eindeutig genug.

A

Abramovic

Guru
Wegen AnTuTu ist der Kirin die Nummer 1?

HD2 User

HD2 User

Lexikon
Bei Geekbench sieht das aber ganz anders aus 😉

Naja, man sucht sich halt das beste für dich aus..... 😎

Peterflorea

Peterflorea

Experte
HD2 User schrieb:
Bei Geekbench sieht das aber ganz anders aus 😉

Naja, man sucht sich halt das beste für dich aus..... 😎
Genau auf diese Antwort hab ich gewartet 😉. Ja, so scheint es. Apple Fans sagen natürlich Antutu sagt nichts aus und ich behaupte Geekbench sagt dann genauso wenig aus 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Abramovic schrieb:
Wegen AnTuTu ist der Kirin die Nummer 1?
Antutu ist halt das bekannteste und so ein gewaltiger Unterschied ist schon beeindruckend. Bei einem Auto zählen auch die meisten PS. Wenn ein anderes Auto mit 100 PS weniger in gewissen Bereichen einen besseren Durchzug hat macht es das auch nicht automatisch zu einem stärkeren Auto.

Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Und ich sage, dass beide unsinnig sind. :flapper:

Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
.....und ich bitte euch von vornherein, hier in korrektem Umgangston und sachlich miteinander zu diskutieren.

Dankeschön!