Design App Themes Bezahlpflichtig

R

rene3006

Gast
In der App Galerie gab es ein Update der Design App,nun gibt es dort Bezahlpflichtige Themes.Leider sind diese aber alles andere als ausgereift und auf anderen handy habe ich den Vergleich machen können da diese Themen dort, noch gratis sind.
Wie ist eure Meinung zur Bezahlversion?
 
Solange das EMUI 8 Themes scheinbar selbst nicht richtig kann würde ich noch keine kaufen.
Aber da ich selbst künstlerisch unbegabt bin zahl ich im allgemeinen gern für ansprechendes Design.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
So sieht es aus.Wenn die Themen ausgereift sind und nicht einen dunklen und hellen Kern aufweisen,würde ich auch dafür was ausgeben u zu hoffen wäre der Designer hat auch was davon.
Ich finde die Themes von Maurydes(Lone) und Mai55(Hotrod)
bisher am besten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.750
wolli3
W
Zurück
Oben Unten