Designs

H

Hohenfelde1973

Neues Mitglied
0
Warum gibt's bei den Designs von Huawei (mein Handy ist das p8lite) keine farb oder Gestaltungsänderung der Tastatur mehr? Ich hatte vorher ein Ascend Y6 , da ging das. Also Hintergrund, app ansicht und eben auch die Tastatur wurde an das Design angeglichen. Schade das es nun nicht mehr geht oder es gibt keine Designs mit vollständiger Änderung mehr. Wer weiß warum das so ist??
 
Eine Umfrage braucht es für diese Fragestellung jetzt eher nicht.. zumal die richtige Auswahlmöglichkeit gar nicht dabei ist :winki:

Beim P8 ist SwiftKey als Tastatur vorinstalliert und in den SwiftKey Einstellungen kann man auch das Design der Tastatur anpassen.

Screenshot_20180422-100851.png
 
Wozu soll die Umfrage gut sein?
 
Ich habe die Umfrage mal gelöscht, da sie sinnfrei war. Die eigentliche Frage kann ja auch ohne diese beantwortet werden.
 
TheBrad schrieb:
Eine Umfrage braucht es für diese Fragestellung jetzt eher nicht.. zumal die richtige Auswahlmöglichkeit gar nicht dabei ist :winki:

Beim P8 ist SwiftKey als Tastatur vorinstalliert und in den SwiftKey Einstellungen kann man auch das Design der Tastatur anpassen.

Anhang anzeigen 629257
[doublepost=1524389281,1524389156][/doublepost]@TheBrad ich hab nicht das swift key design gemeint, sondern die app designs Screenshot ist dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-22-11-24-18.png
    Screenshot_2018-04-22-11-24-18.png
    731,3 KB · Aufrufe: 166
Du hast doch vom Tastatur-Design gesprochen.. was hat die Design App damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@TheBrad ich hab einen Screenshot der app bzw dessen inhalts gemacht, ich habe nicht die swift key konfigurierugation gemeint, sondern die App “Designs“ die auf Huawei handys installiert ist und welche Hintergrund ändert, aussehen der app kacheln und so weiter. Früher gab es Designs due auch das aussehen der Tastatur änderte.ich lade einen Screenshot hoch der app die ich meine.
 

Anhänge

  • IMG_20180422_113556.png
    IMG_20180422_113556.png
    161,8 KB · Aufrufe: 167
Wenn SwiftKey als Tastatur verwendet wird (wie beim P8 im Standard), dann wirken sich andere Designs nicht auf das Tastatur-Design aus. Das kann man wie gesagt nur noch innerhalb SwiftKey ändern.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Platsch4567
Platsch4567
A
Antworten
3
Aufrufe
627
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1.066
AeroGrafix
AeroGrafix
Zurück
Oben Unten