Die ewige Frage nach dem Speicherplatz

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die ewige Frage nach dem Speicherplatz im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
Da immer wieder die Frage kommt:
Wo ist mein Speicherplatz hin, ich hab doch xx GB Internen Speicher, aber nur noch xx GB frei und da fehlt doch xx GB Speicher.

Ich hab da mal was vorbereitet, in Bilder zum besseren Verständnis.
Mein P9
Intern32GB_P9.jpg Screenshot_20200419-134717.jpg ext.-SD und Interne-SD werden zusammen gefasst
Der Speicher Chip hat 32 GB minus Firmware minus Andere = Interner Speicher (Interne SD)

Mein T5
InternSpeich16GB-T5.jpg

Screenshot_20200419-134650.jpg
ext.-SD und Interne-SD werden zusammen gefasst


Der Speicher Chip hat 16 GB minus Firmware minus Andere = Interner Speicher (Interne SD)

Vielleicht hilft es den einen oder anderen zu verstehen wo der Speicherplatz bleibt.

Andere - können Partitionen wie CUST, Recovery oder BOOT sein.
Je höher die Android Version wird desto größer wird auch die Firmware (Partition) werden, also weniger Interner Speicher.

Wenn ich hier was Falsches schreibe Bitte Korrigieren !

MfG Dieter1709
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Die ewige Frage nach dem Speicherplatz Antworten Datum
0