Schlagworte:
  1. Bundesloser, 09.05.2019 #1
    Bundesloser

    Bundesloser Threadstarter Experte

    Discover bzw der Googlefeed sollen einen Darkmode haben, der von den Systemeinstellungen abhängt. Gibt es bei Huawei und dem Standardlaucher diese Funktion irgendwie?
     
  2. Jan Philipp, 10.05.2019 #2
    Jan Philipp

    Jan Philipp Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal gegoogelt. In einer Anleitung steht dies:

    anderswo:

    Kommt von hier: How to Enable Dark Mode in the Google Feed on Android « Android :: Gadget Hacks & Google Feed / Discover: Neues Design inklusive Dark Mode wird für die ersten Nutzer ausgerollt - GWB
     
  3. Bundesloser, 10.05.2019 #3
    Bundesloser

    Bundesloser Threadstarter Experte

    Eben. Deswegen schrieb ich ja Standardlauncher. Hätte ja sein können, dass in "versteckten" Ecken (xda) des Internets eine Möglichkeit bekannt ist ;)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Discover/Google Feed Darkmode" im Forum "Huawei Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.