Discover/Google Feed Darkmode

Bundesloser

Bundesloser

Dauergast
3.158
Discover bzw der Googlefeed sollen einen Darkmode haben, der von den Systemeinstellungen abhängt. Gibt es bei Huawei und dem Standardlaucher diese Funktion irgendwie?
 
Mal gegoogelt. In einer Anleitung steht dies:

Since most phones don't have the Google Feed integrated in their stock home screen app, the first thing you'll need to do if you're using a non-Pixel device is to download the Pixel launcher.

anderswo:

Allerdings hat man beim Feed nicht die Wahl, sondern muss sich auf die Automatik verlassen. Diese erkennt, ob der Launcher in einer hellen oder dunklen Oberfläche angezeigt wird und passt sich dementsprechend an. Zuverlässig funktioniert das derzeit aber wohl nur im Pixel Launcher.

Kommt von hier: How to Enable Dark Mode in the Google Feed on Android « Android :: Gadget Hacks & Google Feed / Discover: Neues Design inklusive Dark Mode wird für die ersten Nutzer ausgerollt - GWB
 
Eben. Deswegen schrieb ich ja Standardlauncher. Hätte ja sein können, dass in "versteckten" Ecken (xda) des Internets eine Möglichkeit bekannt ist ;)
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Crackeds
Antworten
18
Aufrufe
217
Rusty Nail
Rusty Nail
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
178
Taz76
Taz76
Zurück
Oben Unten