Diskussion zum Facebook-Auftritt Huawei DACH

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zum Facebook-Auftritt Huawei DACH im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Anmerkung Moderator:
Dieser Beitrag war eine Antwort auf [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-allgemein/413030-huawei-support-facebook-app.html[/OFFURL] und wurde in einem sep. Thread extrahiert


Die gibt es doch schon länger...
Ich kenne die seit mehr als 4 Monate.

War auch ne Zeit lang mein Anlaufpunkt bei Facebook.

Nachdem ich scheinbar zu viele Fragen zu Android 4.1für mein Vision gestellt habe war es mit nicht mehr möglich Komentare zu schreiben oder auf welche zu antworten.:thumbdn:

Das letzte was ich dort geschrieben habe, war die Feststellung, das
Huawei scheinbar nur an dem Verkauf von neuen Handy´s Interesse hat und Handy´s die nicht mal ein Jahr alt sind schon im Regen stehen lässt.:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Das war dann doch zu viel.:thumbdn:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=5vaSmnKlCIGbzvjgdTwCJA&bvm=bv.45645796,d.Yms

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

freedroid schrieb:
Wie kann man den zuviel rooten?! So eine Aussage ist ja nicht gerade vertrauen erweckend ;)
Das sollen nicht mal "richtige" Huawei-Mitarbeiter sein, die da "Antworten geben".
Das ganze ist mehr ne Werbeseite für neue Produkte.

Support sieht anders aus:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon G.

Simon G.

Guru
Geht mal auf die Huawei Seite hab da mal Dampf gelassen mal sehen wie lange das bleibt.Also die fatzebook Seite.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergä
 
Zuletzt bearbeitet:
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Was schreiben die da in der Antwort
"Unsere Chronik ist doch offen, da kann (und tut auch) jeder Kommentieren und schreiben so viel er mag."
Genau das stimmt nicht. ich kann nix mehr schreiben und ich kann auch nicht mehr auf "Gefällt mir§ klicken.:sad:

Und dann lese ich noch
"Hallo Son Goku, zum einen gibt es bei jeder Facebook Seite standardmäßig einen "Spam Filter". Wenn also jemand bestimmte Worte verwendet, werden seine Beiträge automatisch geblockt."
Nicht nur diese Beiträge werden geblockt, sondern die, die all zu viele Gegenfragen stellen und man dann keine plausibele Antworten mehr weiß.:thumbdn:

Das ist auch die einzige Seite wo nicht mehr "Beitrag... Schreib etwas" bei mir zu sehen ist.
Also bitte, vera... kann ich mich selber.
Ich bin eindeutig so geblockt, und zwar so, das da von mir nix meh drauf kommen kann.:crying:

Und ich habe da keinerlei Sachen geschrieben, die in irgend einer Weise anrüchig, jugendgefährdend oder sonst was waren.
Mein nächstes Handy wird wohl den Schriftzug Huawei nicht meh tragen.
Schade eigentlich, aber das geht mir mächtig gegen den Strch.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Und jetzt wieder zurück zur Facebook App ;)
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
M

morpheus620

Android-Guru
Ich kann nur erkennen das ihr darüber Diskutiert das ihr bei Facebook nichts mehr schreiben dürft bei Huawei.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Ich habe die Diskussion über den Huawei DACH Auftritt in diesen Thread ausgelagert
 
Zuletzt bearbeitet:
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Die Aussage von morpheus ist wohl so zu verstehen, dass die nicht "Selbst schuld, hättest mal nicht ins System eingegriffen" sagen, sondern dir trotzdem helfen, auch wenn du das System zerschossen hast.
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Nur das ich eben nicht mal mehr die Möglichkeit hätte in´s Kontakt-Formular etwas zu schreiben...
Alles grau hinterlegt.

Frage mich, wie ich jetzt überhaupt noch Support von Huawei bekommen kann, wenn das auch nicht mal mehr möglich ist.

Per Email vielleicht, und dann ewig auf ne Antwort warten.
Zum Kot...
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Dann wäre es sinnvoll direkt Huawei DACH zu kontaktieren und auf deine Problematik hinzuweisen. Hier können wir dir nicht wirklich helfen. Wir sind weder dafür verantwortlich was Huawei DACH macht, noch das wir in irgendeiner Weise für dich tätig werden könnten. Daher ist das ein Problem, welches du direkt mit Huawei DACH klären müsstest.