Dual-SIM-Funktionalität bei Huawei-Geräten

elNinho

elNinho

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hat jemand schon tiefere Erfahrung mit der Dual Sim Funktionalität von Huawei Handys sammeln können?

Wie funktioniert das so und wie fühlt sich das an? Klappt es wirklich mit der Zuordnung von einzelnen Kontakten zu einer der beiden SIMs, so dass man z.B. private Kontakte immer mit der privaten Nummer (SIM1) und berufliche Kontakte automatisch mit der entsprechenden Nummer (SIM2) anruft? Also ohne vorher jedes Mal die SIM auswählen zu müssen?

Bin für jegliche Erfahrungsberichte dankbar, da ich aktuell vor der Kaufentscheidung eines Ascend G750 stehe. Danke!
 
Danke! Beim Durchforsten beider Foren konnte ich ein paar meiner Fragen beantworten. Jedoch hat sich dort niemand explizit zur Kontaktzuordnung zu den SIMs geäußert. Kann mir jemand bestätigen, dass dies wirklich problemlos geht?

Am interessantesten wären Erfahrungen mit der Mischung von Kontakten aus einem Google Konto (privat) und Lotus Notes Traveler Konto (beruflich). Kann man da im Gerät evtl. sogar generell einstellen, dass die Kontakte aus einem Konto zu einem bestimmten SIM gehören? Dann würde ich mir die manuelle Zuordnung jedes einzelnen Kontakts sparen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
85
clausio
C
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
848
Knorpel
Knorpel
5
  • 599767
Antworten
3
Aufrufe
166
599767
5
Zurück
Oben Unten