Dual Sim und Whatsapp?

R

rl2664

Dauergast
256
Moin, gibt es eine Möglichkeit Whatsapp für beide Nummern bei Dual Sim zu nutzen oder geht das dann nur mit einer Nummer?
 
Du kannst mit einem Program (z.B: Appcloner) Whatsapp klonen und dann kannst du für jede Nummer dein eigenes Whattsapp benutzen.
Habe ich schon auf einem P10 lite ohne Probleme gemacht. Ist eigentlich ganz easy
 
Nicht notwendig. Die Dual Sim Version mit Oreo hat unter App und Benachrichtigungen die Funktion App-Twin. Damit wird Whatsapp geklont und man kann 2 Nummern verwenden. Ebenso Facebook, aber das wollen wir ja gar nicht. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ah gut, dann weiß ich bescheid. Danke.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
54
clausio
C
M
Antworten
12
Aufrufe
1.159
Morgenkaffee
M
Zurück
Oben Unten