Eigene Bilder erkennen

J

Julecouch

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Problem hört sich vllt etwas lächerlich an, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich war mit meinem Partner im Urlaub und wir haben beide (großer Fehler) viele Bilder gemacht. Abends hat er mir seine Bilder immer in WhatsApp geschickt. Ich habe dann einen urlaubsordner erstellt und meine Bilder aus "Kamera" und die WhatsApp Bilder ausgeschnitten und dort eingefügt. Jetzt wollte ich ein paar Bilder drucken und die Qualität ist furchtbar, da es sich sicherlich um die WhatsApp Bilder handelt. Ich kann allerdings nicht mehr sehen, welche Bilder von mir waren oder welche ich geschickt bekommen habe. Auch nicht in den bildeinstellungen. Kann mir da jemand helfen? Lieber Gruß
 
@Julecouch
Geh mal unter Einstellungen - Dateien App-Telefon-Whattsapp-Media-Whattsapp Images
Die hast du bekommen über WA und unter dem Ordner Sent sind die welche du gesendet hast.

Oder in der Galerie - Bild anwählen - oben das I drücken.
Ev kannst dort das Modell usw sehen
 
Am besten geht das mit einer File-Explorer App.

Denn die WhatsApp Bilder sind kleiner als normale Bilder was die Dateigröße angeht.
Zusätzlich haben sie einen Namen welcher so aufgebaut ist: IMG-20211126-WA0006.jpg

Bei deinen eigenen Bildern sollte der Dateiname anders sein. Vor allem das -WA000x fehlt. Denn das kommt von WhatsApp
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.402
Malle Dalle
M
C
Antworten
1
Aufrufe
869
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
376
anddroid
A
Zurück
Oben Unten