EMUI 10.1.0 wie EMUI 3.0 aussehen lassen

F

Felix2023

Gast
Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig, denn für das Tablet um das es geht (MatePad T10s, AGS3K-W09) gibt es kein Unterforum.
Mir hat das EMUI 3.0 Design einfach viel mehr gefallen. Viel mehr Schatten, weniger abgerundete Knöpfe usw.
Ich habe mir schon ein Theme heruntergeladen, das hilft etwas.
Aber natürlich schauen die Einstellungen, Quick Settings und sämtliche Hinweistexte immer noch wie eben auf EMUI 10.1 aus. Kann man das irgendwie ändern, ohne einen Custom-ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle EMUI 3.1 Themes von meinem MediaPad T1 10 extrahiert. Die Datei ,,icons" war im gleichen Pfad, ich kann dir aber nicht ob man sie braucht und wofür, eigentlich reicht es das jeweilige Theme ganz normal anzuwenden. Anscheinend ist die für Drittanbieter Apps. Außerdem hat sie eigentlich keinen .zip im Namen, das solltest du entfernen. Bei mir gibt es damit leider Kompatibilitätsprobleme, aber bei deiner niedrigeren Version funktioniert es vielleicht. Noch als netter Zusatz, wenn ich schonmal im Dateisystem war, die original Klingeltöne usw. Sowohl die aus /system/media/audio als auch die aus /cust/preinstalled/public/media/audio, das sind nämlich teilweise andere. Ich hab bei den Dateinamen alle / durch - ersetzen müssen, weil das System das sonst nicht akzeptiert.
 

Anhänge

  • Vivid_world.hwt
    3 MB · Aufrufe: 3
  • Colorful.hwt
    4,8 MB · Aufrufe: 4
  • Brightness.hwt
    3,1 MB · Aufrufe: 3
  • Bloom.hwt
    2,6 MB · Aufrufe: 7
  • Icons.zip
    15,5 MB · Aufrufe: 4
  • Töne aus -cust-preinstalled-public-media-audio.zip
    14,7 MB · Aufrufe: 12
  • Töne aus system-media-audio.zip
    10,1 MB · Aufrufe: 12

Ähnliche Themen

W
Antworten
38
Aufrufe
7.699
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten