EMUI 4 > Datenverkehrsmanager nicht zurücksetzbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 4 > Datenverkehrsmanager nicht zurücksetzbar im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
S

Sacmalik

Gast
Ich habe folgendes Problem: Im Telefonmanager > Datenverkehrsmanager > Zahnrad lässt sich ja das monatliche insgesamt verfügbare Datenvolumen einstellen. So weit so gut. Blöd ist allerdings, dass es nicht wieder zu löschen geht? Gibt es irgend einen Trick, den ich übersehen habe? Ich würde das gerne wieder deaktivieren können.
:confused2:

Blöd ist nämlich, das für das Datenvolumen immer der 1. eines jeden Monats gewählt wird, und das hilft mir nicht wirklich - mein Mobilfunkanbieter setzt das Volumen zum 15. jeden Monats zurück.


Vielen lieben Dank
 
S

Sacmalik

Gast
Ich habe das Problem selbst gelöst.


Einstellungen > Apps > Telefonmanager > Speicher > Daten löschen

Dadurch wird der Telefonmanager komplett zurückgesetzt, also auch das gesetzte Limit des monatlichen Datenvolumens verschwindet dann. Geschützte Apps, Benachrichtigungen usw. sind zwar auch auf Standard zurückgesetzt, aber die wieder anzupassen dauert ja nur ein paar Minuten.
 
BuZilla

BuZilla

Neues Mitglied
@Sacmalik...hi, mir gings genauso...nach kurzer Denkphase bin ich auch auf diese einfache Lösung gekommen
 
Ähnliche Themen - EMUI 4 > Datenverkehrsmanager nicht zurücksetzbar Antworten Datum
28
3